Online-Magazin für Minden und Umgebung

Rundum schön – Kosmetik-Studio 'Haarpoint' verleiht Schönheit

Anzeige -

Rundum schön – Kosmetik-Studio 'Haarpoint' verleiht Schönheit

Foto: Die Inhaberin Shara Terani in ihrem Kosmetik-Studio.

Bereits seit 2010 kümmert sich das Mindener Kosmetik-Studio „Haarpoint“ um das Wohlbefinden und die Schönheit von Frau und Mann: Langjährige Erfahrung, fachkundiges Personal und ein auf dem neusten technischen Stand ausgestattetes Studio machen das möglich!

Rundum schön – Kosmetik-Studio 'Haarpoint' verleiht Schönheit

Neue Räumlichkeiten – Mehr Leistungen

Das zunächst an der Hufschmiede angesiedelte Studio fokussierte sich in der Anfangszeit fast ausschließlich auf dauerhafte Haarentfernung. Doch das war „nur“ der Anfang, sagt die Inhaberin Shara Terani. Die 32-jährige ausgebildete Kosmetikerin hat schnell erkannt, dass ihre Kunden mehr wünschen. Und so zog ihr Studio in die Königstraße 104 und bietet nun auf drei Etagen vielfältige Behandlungsmöglichkeiten an.

Insgesamt 3 Kosmetikerinnen kümmern sich um „Sie & Ihn“

Sobald man das Studio betritt, fühlt man sich auf Anhieb wohl: Drei liebe- und stilvoll eingerichtete Etagen, qualifizierte Mitarbeiter, zahlreiche Behandlungskabinen und nochmals weitere Behandlungsplätze im großen Empfangsbereich bieten verschiedene Möglichkeiten der Behandlung.

Rundum schön – Kosmetik-Studio 'Haarpoint' verleiht Schönheit

Foto: Der Wohlfühlfaktor ist hier sehr groß!

Neben der klassischen Wimpern-Verlängerung, Microblading und dauerhafter Haarentfernung, werden auch Hautreinigung, Faltenbehandlung, Plasma Behandlung, Maniküre, Zahnaufhellung und weitere Leistungen wie diverse Massagen angeboten. Das Kosmetik-Studio „Haarpoint“ ist eines der wenigen Studios in unserer Region, dass soviele Leistungen an einem Ort anbietet; so entstand übrigens auch der Slogan „Rundum schön“, denn das trifft hier voll und ganz zu!

Fokus auf nachhaltige und dauerhafte Pflege

Nichts wird hier dem Zufall überlassen und schon gar nicht die Pflegeprodukte. Daher setzt die Shara Terani auf die Naturkosmetik Produkte von "Korres". Neben der Anwendung während der Behandlungen, können verschiedene Produkte dieser Marke auch „für Zuhause“ erworben werden. Speziell hierzu gibt es eine persönliche und individuelle Beratung, denn jeder Typ ist anders.

Rundum schön – Kosmetik-Studio 'Haarpoint' verleiht Schönheit

Foto: Kosmetikerin Bahar Akyürek während einer Behandlung mit einer Kundin.

Einfache Erreichbarkeit – Bald auch mit eigener App

Aktuell wird eigens für die Kundschaft eine Smartphone-App entwickelt, die die Kommunikation noch leichter machen soll. Neben einer Chat-Funktion, zum Beispiel für Terminvereinbarung oder Fragen zu den Leistungen, wird es auch verschiedene Gutschein-Aktionen geben. Weiterhin ist das Studio auch klassisch über das Telefon und über das Internet für Kunden immer erreichbar.

Rundum schön – Kosmetik-Studio 'Haarpoint' verleiht Schönheit

Foto: Die Ruhebereiche im Studio laden zum verweilen ein.

So findet Ihr den Weg ins Kosmetik-Studio!

Haarpoint Minden
Königstraße 104
32427 Minden

(Parkplätze direkt vor der Tür)

Telefon: 0571 38610770
Email: haar-point@web.de
Homepage: haar-point.de
Facebook: facebook.com/haarpointminden
Instagram: instagram.com/haarpoint

(Text und Fotos: Hallo Minden | Titelfoto: Haarpoint)

Das ist auch interessant:

Rechtsrock-Konzert in Porta Westfalica von Polizei begleitet

Autofahrerin stürzt eine Böschung von der B 482 hinab

Ostern im Mindener Museum

Sperrungen und Einschränkungen in Minden