Online-Magazin für Minden und Umgebung

Schwerer Unfall auf der B 65 fordert nachträglich Todesopfer

Lübbecke -

20171110 hallo minden unfall fordert todesopfer

Der schwere Verkehrsunfall auf der B 65 in Lübbecke-Blasheim am Montag, bei dem ein Pkw und ein Sattelzug aufeinandergeprallt waren, hat nachträglich ein Todesopfer gefordert. Der 87-Jährige Autofahrer erlag am Freitag in einer Klinik seinen schweren Verletzungen.

Wie bereits berichtet, war der Mann mit seinem Skoda am frühen Abend auf der Straße Dubendiek unterwegs und beabsichtigte die Bundesstraße geradeaus in nördliche Richtung zu überqueren. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem tschechischen Sattelzug, dessen 45-jähriger Fahrer auf der Vorfahrtsstraße in westlicher Richtung fuhr. Nachdem die Rettungskräfte den 87-Jährigen aus seinem Fahrzeug befreit hatten, brachten sie ihn mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt.

(Text und Foto: Polizei)

Das ist auch interessant:

Mindener Zirkus Peppino Poppollo im Traumland

Mutmaßlicher EC-Karten Dieb gesucht

8. Mindener Atemwegstag im Universitätsklinikum

Katze ausgewichen - Auto prallt gegen Baum