Online-Magazin für Minden und Umgebung

Schwerer Verkehrsunfall auf der B 482

Petershagen -

Schwerer Verkehrsunfall auf der B 482

Am Mittwochabend, den 28.06.2017 gegen 20.20 Uhr befuhr eine 22-jährige Frau aus Petershagen mit ihrem BMW die B482 aus Richtung Lahde kommend in Richtung Minden. Auf dem Streckenabschnitt hinter der Einmündung "Vor der Reihe" überholte sie zunächst einen vor ihr fahrenden PKW. Anschließend kam es zu einem Frontalzusammenstoß mit einem entgegen kommenden PKW Suzuki aus Bremen. Der Suzuki wurde durch die Wucht des Aufpralls in die Leitplanke geschleudert. Die 22-Jährige sowie der 77-jährige Fahrer des Suzuki zogen sich schwere Verletzungen zu. Die 76-jährige Beifahrerin des Suzuki wurde lebensgefährlich verletzt.

Die B482 musste während der Unfallaufnahme für die Dauer von ca. 2 Stunden komplett gesperrt werden. Der Sachschaden beläuft sich nach erster Schätzung auf ca. 40000 Euro.

(Text: Polizei | Foto: Archiv)

Das ist auch interessant:

Fünf Fälle von Hanta-Virus im Mühlenkreis

Nachlöscharbeiten in Eisbergen beschäftigen Feuerwehr

Neue handliche Fahrpläne fu?r Minden

Umstürzendes Baugerüst verletzt Arbeiter am Kopf