Online-Magazin für Minden und Umgebung

Schwerer Verkehrsunfall mit vier Verletzten

Stolzenau -

Am Montag, den 12.12.2022, gegen 13.15 Uhr ereignete sich an der Mindener Landstraße/B215 zwischen Müsleringen und Stolzenau ein Verkehrsunfall mit vier teils schwer verletzten Personen.

Am Montag, den 12.12.2022, gegen 13.15 Uhr ereignete sich an der Mindener Landstraße/B215 zwischen Müsleringen und Stolzenau ein Verkehrsunfall mit vier teils schwer verletzten Personen.

Anzeige

20221129 hallo minden doering

Nach ersten Erkenntnissen befuhr ein 18-jähriger Mindener die B215 von Müsleringen in Richtung Stolzenau, als er mit seinem Seat im Bereich einer Linkskurve aus ungeklärter Ursache ins Schleudern und auf die Gegenfahrbahn geriet. Nachdem sein PKW sich um 180 Grad drehte, kollidierte er mit dem VW einer zu gleicher Zeit entgegenkommenden 54-jährige Landesbergerin.

Die Meldung, dass eine Person im Fahrzeug eingeklemmt sei, bestätigte sich glücklicherweise nicht. Dennoch wurden der 18-jährige Seat-Fahrer schwer, sein 17-jähriger Beifahrer (Minden) leicht sowie die 54-jährige VW-Fahrerin leicht und ihre Beifahrerin (81 J., Stolzenau) schwer verletzt. Alle Beteiligten wurden mit Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Die PKW waren stark beschädigt, nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Während der Unfallaufnahme war die B215 in Höhe der Unfallstelle voll gesperrt.

Quelle: Polizei, Symbolfoto: Archiv

Das ist auch interessant:

Hoher Krankheitsstand: Planbare OPs müssen abgesagt werden

Razzia gegen Reichsbürgervereinigung zieht weite Kreise

Hier wird geblitzt

Selbstbehauptungskurse für Frauen

Anzeige

Eigenanzeige-HaMi-2020-55cent-848x457