Online-Magazin für Minden und Umgebung

Stichflamme verletzt 50-Jährigen schwer

Minden -

20190528 hallo minden mann von stichflamme verletzt

Bei dem Brand einer Garage im Mindener Stadtteil Leteln ist am Dienstag ein 50-jähriger Mann von einer Stichflamme getroffen worden. Der Mann erlitt Verbrennungen und wurde vom Rettungsdienst ins Klinikum gebracht.

Nach Erkenntnissen der gegen 11.50 Uhr verständigten Polizei hatte die Ehefrau des 50-Jährigen zuvor aus der Garage Rauch aufsteigen sehen, als sie sich auf dem Hof des Mehrfamilienhauses an der Lahder Straße aufhielt. Als ihr Mann daraufhin das Garagentor öffnete, kam ihm plötzlich die Stichflamme entgegen. Die alarmierte Feuerwehr löschte den Brand. Wodurch das Feuer entstand, ist noch unbekannt. Nach einer ersten vorsichtigen Einschätzung der Ermittler könnte möglicherweise eine technische Ursache in Betracht kommen.

(Text und Symbolfoto: Polizei)

Das ist auch interessant:

76-jähriger Mann aus Lübbecke vermisst

Freilichtbühne Porta zeigt Klassiker Romeo und Julia

Hier wird im Mühlenkreis geblitzt

Expertin informiert über die Pflege von krebskranken Menschen

Haarpoint MindenAnzeige