Online-Magazin für Minden und Umgebung

Täter nach Fahrversuchen auf Sportplatz ermittelt

Petershagen -

20191125 hallo minden petershagen geschnappt

Zwischen dem 5. und 6. November hatte ein bis dato Unbekannter die Sportplätze in Wietersheim und Frille malträtiert. Er war mit einem Wagen driftend über die Rasenfläche gefahren und hatte hierbei die Grasnarbe stark beschädigt. Den entstandenen Schaden taxierte man auf rund 5.500 Euro.

Im Rahmen der Ermittlungen erhielten die Fahnder Hinweise auf einen Petershäger. Im Zuge von Vernehmungen konnte der Tatverdacht gegen den 19-Jährigen erhärtet werden. Neben dem Strafverfahren sowie dem Schadenersatz erwartet den Heranwachsenden eventuell eine weitere Strafe. Seine Fahrerlaubnis hat derzeit noch auf Probe. Hier dürfte die charakterliche Geeignetheit infrage stehen.

(Text: Polizei, Symbolfoto: Archiv)

Das ist auch interessant:

Hier wird geblitzt

Zwei Wohnungseinbrüche in Hiller Nachbarschaft

Polizei versucht Transporterdiebstahl mit Fahndungsfoto zu lösen

Stellenangebot: Servicekräfte gesucht (Anzeige)

20190824 hallo minden bannder hamiAnzeige