Online-Magazin für Minden und Umgebung

Über 290 runde Mieterjubilare bei der Wohnhaus in 2020

Anzeige -

20200229-hallo-minden-wohnhaus

Foto: BillionPhotos.com / adobe-stock.com

Die Wohnhaus Minden sagt danke für so viele treue Mieter, die bereits seit vielen Jahrzehnten Teil der Nachbarschaft der Wohnhaus Minden GmbH sind. „Wir freuen uns, dass sich unsere Mieter bei uns wohlfühlen und unsere Nachbarschaften schätzen“, sagt Eugen Pankratz, Geschäftsführer der Wohnhaus Minden GmbH.

„Seit bis zu sieben Jahrzehnten leben unsere Mieter in unseren Wohnungen. Wir freuen uns über die langjährige Treue und bedanken uns dafür recht herzlich“, sagt Pankratz.

Als kleines Dankeschön gab es für die Mieter einen Strauß Blumen und die Glückwünsche der Wohnhaus. „Wir sind stolz, über 290 runde Mieterjubilare alleine in diesem Jahr feiern zu dürfen und freuen uns, über viele weitere Jubilare in unserer Nachbarschaft. Eine so große Zahl an langjährigen Mietern zeigt eine gute Beziehung zwischen den Mietern und der Wohnhaus als Vermieter.“ führt Pankratz aus.

Die Wohnhaus Minden steht für gute Hausgemeinschaften, ein Zusammenleben wo man sich wohlfühlt. „Wir legen großen Wert darauf, das Wohnumfeld für unsere Mieter stetig zu verbessern, modernisieren unsere Wohnungen nach den Bedürfnissen unserer Mieter und werden durch gute langjährige Treue und Weiterempfehlung unserer Mieter belohnt.“, betont Pankratz.

Die Wohnhaus Minden verfügt über rund 2.760 Wohnungen und ist damit der größte Wohnungsanbieter in Minden. 

Mehr Informationen: www.wohnhaus-minden.de.

(Text: Wohnhaus Minden)

Das ist auch interessant:

HALLO MINDEN präsentiert: 'The Good Old Times' in der Musikbox

Über die Zukunft Minderheides diskutieren

Sirenen sollen künftig wieder warnen

Hohe Kunst in den tiefen Tönen

20190824 hallo minden bannder hamiAnzeige