Online-Magazin für Minden und Umgebung

Unbekannte brechen BMW auf

Bad Oeynhausen -

20180321-hallo-minden-bmw-aufgebrochen

In der Nacht auf Dienstag brachen bisher Unbekannte in der Innenstadt von Bad Oeynhausen einen BMW auf. Aus dem Wagen entwendeten sie Fahrzeugteile und Zubehör. Die Schadenssumme wurde auf circa 12.000 Euro taxiert.

Der BMW-Besitzer stellte am Montagabend gegen 17.30 Uhr den Wagen vor seinem Haus im Werfelweg ab. Als er am Dienstagmorgen sein Auto wieder nutzen wollte, stellte er fest, dass bisher Unbekannte sein Fahrzeug heimgesucht haben. Die Täter hatten den Wagen auf bisher nicht bekannte Weise geöffnet. Anschließend bauten sie das Lenkrad sowie das Navigationsgerät und weitere Fahrzeugteile fachgerecht aus.

Hinweise bitte unter der Rufnummer (0571) 8866-0 an die Polizei in Minden.

(Text und Foto: Polizei)

Das ist auch interessant:

Lasertag & Schwarzlicht-Minigolf-Anlage eröffnet in Bad Oeynhausen

Zahlreiche Baustellen im Mindener Stadtgebiet

'Neue Eltern' für Pflegekinder – Infoveranstaltung

Freiwillige Feuerwehr Bückeburg spendet Schutzkleidung