Online-Magazin für Minden und Umgebung

Unfall bei Überholmanöver

Porta Westfalica -

Ein 79-jähriger Rollerfahrer aus Porta Westfalica erlitt am Donnerstagvormittag bei einem Verkehrsunfall auf der Rintelner Straße Verletzungen. Der Mann wurde vom Rettungsdienst vor Ort versorgt und anschließend ins Klinikum nach Minden gebracht.

Zu dem Unfall kam es, als gegen 10 Uhr außerhalb der Ortschaft ein 78-jähriger Fahrer eines Mercedes aus Rinteln den in Richtung Minden fahrenden Zweiradfahrer überholen wollte. Dabei kam es zur Kollision, wodurch der 79-Jährige samt seines Rollers auf die Fahrbahn stürzte.

(Text: Polizei)

Das ist auch interessant:

Baulandpreise in Minden steigen weiter an

Startklar fürs Wochenende mit unseren 3-Eventtipps

Lampen im Bückeburger Schlosspark zerstört

'3x30' weiteres Ticket-Kontingent im Verkauf

Haarpoint MindenAnzeige