Online-Magazin für Minden und Umgebung

Unfall nach Ampelausfall mit zwei Verletzten

Bad Oeynhausen -

Unfall nach Ampelausfall mit zwei Verletzten

Bei der Kollision zweier Autos an der Kreuzung Königstraße/Kaiserstraße erlitten am Donnerstagnachmittag die beiden Insassen eines BMW leichte Verletzungen. Zum Zeitpunkt des Unfalls war die Ampelanlage in der Nähe des ZOB ausgefallen.

Den Ermittlungen der Polizei zufolge beabsichtigte ein 37-Jähriger mit seinem Golf Cabrio von der Königstraße kommend den Kreuzungsbereich geradeaus in Richtung der Herforder Straße zu passieren. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem BMW, dessen 45-jähriger Fahrer von der Kaiserstraße in Richtung der Mindener Straße fuhr.

Der Rettungsdienst kümmerte sich neben dem 45-Jährigen auch um dessen Beifahrerin. Beide Personen kamen zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus. Der Golf-Fahrer blieb unverletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Den Schaden beziffert die Polizei auf über 15.000 Euro.

(Text: Polizei | Symbolfoto: Archiv)

Das ist auch interessant:

16-jährige Radfahrerin von abbiegenden Lkw erfasst

5. Oldtimertreffen auf dem Museumshof Bad Oeynhausen

Hüft- und Wirbelsäulenschmerzen: Info-Veranstaltung am JWK

Polizei sucht 12-jährigen Fahrradfahrer nach Unfall