Online-Magazin für Minden und Umgebung

WDR bringt Portrait von Beatboxer Mazn

Minden -

20161130-hallo-minden-beatbox-mazn-wdr

Der Portaner Beatbox Künstler MaZn (bürgerlicher Name: Matz Voth) dürfte vielen in unserer Region ein Begriff sein. Sein Musikinstrument hat er immer dabei, es ist nämlich sein Mund, mit dem er atemberaubende Songs und Sounds erzeugt. Mittlerweile ist das Hobby des 29-jährigen Erziehers zur Perfektion ausgereift, auch wenn er das nicht von sich behaupten würde - sein Publikum fasziniert er aber regelmäßig.

Der WDR widmete gestern Abend dem norddeutschen Meister einen Beitrag in der Lokalzeit. Seht selbst.

(Text: Hallo Minden, Foto: Paul Olfermann)

Das ist auch interessant:

Bewaffneter Raubüberfall scheitert

Unbekannte Täter entwendeten 93 Bahnschwellen

Auto prallt ungebremst gegen Hauswand

Minden verleiht Flu?gel