Online-Magazin für Minden und Umgebung

Wer kann Angaben zum Fahrrad machen

Minden -

20200124-hallo-minden-unfall

In der Nacht vom 21.12. auf den 22.12.2019 entzog sich ein Mountainbike-Fahrer auf dem Koppelweg in Minden der polizeilichen Kontrolle und flüchtete zu Fuß. Sein zurückgelassenes Fahrrad wurde durch die Beamten sichergestellt.

Anzeige

Wohnhaus-Januar-2020-Danke

Da der Besitzer des Mountainbike bisher nicht ermittelt werden konnte, bittet die Polizei in Minden nun mit der Veröffentlichung eines Fotos um Hinweise (Telefon 0571-88660) zum Eigentümer sowie zum Flüchtigen. Dieser wird als männlich, zwischen 1,70 Meter und 1,80 Meter groß, schlank und mit einer sportlichen Figur beschrieben.

(Text und Foto: Polizei)

Das ist auch interessant:

Familienstreit eskaliert auf offener Straße

CD-Release-Konzert: Herr Schoen live in der 'Poller-Elli'

Nach Raubüberfall in Kirchlengern - Lübbecker festgenommen

Baubürgerbüro: Neue Regelungen bei der Einsicht von Bauakten

20190824 hallo minden bannder hamiAnzeige