Online-Magazin für Minden und Umgebung

Zeugen nach Unfallflucht auf der Rodenbecker Straße gesucht

Minden -

Zeugen nach Unfallflucht auf der Rodenbecker Straße gesucht

Am Mittwochmorgen, gegen 09:20 Uhr, kam es auf der Rodenbecker Straße, in Höhe Hausnummer 120, zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden. Eine 79-jährige Opel-Fahrerin befuhr die Rodenbecker Straße stadteinwärts.

Anzeige

Brauer Bau GmbH

In Höhe Hausnummer 120 soll ihr ein großes, dunkles Fahrzeug entgegen gekommen sein. Nach Angaben der Geschädigten war dies schnell und teilweise auf ihrer Fahrbahn unterwegs. Es kam im Begegnungsverkehr zur Kollision, wobei der Spiegel des roten Opels an der Fahrerseite beschädigt wurde. Das dunkle Fahrzeug setzte seine Fahrt unvermindert stadtauswärts fort. Es entstand Sachschaden von mehreren Hundert Euro. Die Polizei sucht nun unter der Rufnummer 0571/88660 Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben und sachdienliche Angaben machen können.

(Text: Polizei | Symbolfoto: Archiv)

Das ist auch interessant:

Unbekannter greift wahllos Passanten an

Event-Tipps für's bevorstehende Wochenende

Rathaus nicht über Tiefgarage erreichbar

gofuture 2018: Jetzt individuelle Termine buchen