Online-Magazin für Minden und Umgebung

Zwei Autos in Meißen aufgebrochen

Minden -

Zwei Autos in Meißen aufgebrochen

Zwei aufgebrochene Autos wurden der Polizei am Montag von der Forststraße in Meißen gemeldet. Unbekannte hatten an einem VW Golf eine Seitenscheibe eingeschlagen und aus dem Innenraum eine Geldbörse samt persönlicher Dokumente und einer EC-Karte entwendet. Ein ähnliches Bild bot sich der Besitzerin eines Ford Fiesta. Auch an ihrem Fahrzeug war eine Scheibe zertrümmert und das im Auto zurückgelassene Portmonee einschließlich der darin befindlichen Ausweise fehlte. Die beiden Autos standen im Bereich zwischen den Einmündungen Gutsweg und Triangel.

Die Ermittler bitten Zeugen, denen in der Nacht entlang der Forststraße eine verdächtig wirkende Person aufgefallen ist, sich bei ihr unter (0571) 88660 zu melden. Gleichzeitig erneuert die Polizei ihren Hinweis, keinerlei Wertgegenstände in einem Auto zurückzulassen. Auch vermeintlich sichere Verstecke im Pkw sind den Kriminellen hinlänglich bekannt, so die Beamten.

(Text: Polizei | Symbolfoto: Archiv)

Das ist auch interessant:

Senior ärgert sich über Kinder - Mit Waffe am Fenster hantiert

Familienfest auf Kanzlers Weide und am Weserstrand

Graffiti-Projekt an der Schule Rodenbeck: Kunst am Container

Gartenhaus brennt nieder: 77-Jähriger erleidet Rauchvergiftung