Online-Magazin für Minden und Umgebung

Zwei Autos stoßen auf Grimpenwall zusammen

Minden -

20190212-hallo-minden-grimpen 
Am Sonntagmittag ist es zu einem Verkehrsunfall auf dem Grimpenwall gekommen. Beide beteiligten Fahrzeuge hatten nur noch Schrottwert, eine Fahrerin aus Minden wurde verletzt.

Anzeige

20190208 hallo minden wohnhaus enchilada aktion

Gegen 13 Uhr befuhr ein 29 Jahre alter Mann aus Porta Westfalica in einem BMW die Straße "Fischertor" und war nach Zeugenaussagen - entgegen der Beschilderung - links über die Hermannstraße in den Grimpenwall eingebogen. Zeitgleich befuhr diesen eine 56-Jährige aus Minden mit einem Mitsubishi in Richtung Marienstraße. Im Bereich der Einmündung zur Hermannstraße kam es schließlich zu einer Kollision der beiden PKWs.

20190212-hallo-minden-grimpen

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Mitsubishi auf den begrünten Mittelstreifen geschleudert und beschädigte dort ein Straßenschild sowie einen Kantstein. Alarmierte Rettungskräfte lieferten die Mitsubishi-Fahrerin in das Klinikum Minden ein. An den verunfallten Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden - sie wurden abgeschleppt.

(Text und Fotos: Polizei)

Das ist auch interessant:

Aus Viktor-Pleß-Haus wird Bastaukinder

Ermittlungen 'Eichwald': 31 minderjährige Opfer identifiziert

Verkehrsbehinderungen in Minden und Porta Westfalica

Anmeldetermine an den weiterführenden Schulen

Hallo Minden WerbungAnzeige