Online-Magazin für Minden und Umgebung

Zwei Fahrzeuge im Innenstadtbereich beschädigt

Minden -

Zwei Fahrzeuge im Innenstadtbereich beschädigt

Am Mittwoch wurden den Polizeibeamten in Minden zwei Sachbeschädigungen an Kraftfahrzeugen in der Innenstadt gemeldet. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

In der Schillerstraße brachen die Täter im Zeitraum von Dienstag, 16.10 Uhr bis Mittwoch, 6.50 Uhr einen Heckscheibenwischer von einem silbernen Nissan Micra ab und beschädigten dabei den Wagen. Dieser war zuvor auf einem Parkstreifen abgestellt worden.

Auch im Königswall beschädigten Unbekannte einen PKW. Nach ersten polizeilichen Ermittlungsergebnissen brachen sie den schwarzen Heckspoiler eines weißen VW Polos ab. Der Zeitraum wird zwischen Dienstag, 17 Uhr bis Mittwoch, 16.30 Uhr angegeben.

Hinweise zu den Sachbeschädigungen werden unter Telefon (0571) 8866-0 von den Polizeibeamten erbeten.

(Text: Polizei | Symbolfoto: Archiv)

Das ist auch interessant:

Hoher Zuwachs bei touristischen Angeboten in Minden 

Königstraße: Vorübergehende Einbahnstraßenregelung

Drei Event-Tipps für das kommende Wochenende

Kleine, große und barrierefreie Wohnungen sind knapp in Minden

Haarpoint MindenAnzeige