Online-Magazin für Minden und Umgebung

Zwei Verletzte bei Abbiegeunfall

Lübbecke -

20180910 hallo minden unfall multivan.jpg

Die rechte Fahrzeugseite des Multivan wurde stark eingedrückt. Foto: Polizei Minden-Lübbecke

Zwei Leichtverletzte forderte ein Verkehrsunfall auf der Kreuzung Berliner Straße (B 239) / Bohlenstraße (B 65) am Sonntagvormittag.

Anzeige

FairDeals - Anzeige

Ein 58-jähriger Mann aus Löhne war mit seinem VW Multivan gegen 10.40 Uhr von der Blase-Kreuzung kommend auf der B 239 unterwegs und beabsichtigte nach links auf die Bohlenstraße abzubiegen. Dabei kam es laut Polizei zum Zusammenstoß mit dem Mercedes einer 50-jährigen Frau aus Bünde, die auf der B 239 aus Espelkamp kommend den Kreuzungsbereich geradeaus passieren wollte.

Durch die Wucht der Kollision wurden beide Fahrzeuge herumgeschleudert und blieben erheblich beschädigt im Kreuzungsbereich stehen. Der alarmierte Rettungsdienst versorgte die beiden Personen und brachte sie ins Krankenhaus. Die nicht mehr fahrbereiten Pkw mussten abgeschleppt werden. 

(Text: Polizei)

Das ist auch interessant:

Achtung Autofahrer: Hier wird geblitzt

Eisbahn 'Porta on Ice' ist wieder in Planung

Mega-Deal: Neuste Smartphones zum kleinen Preis [ANZEIGE]

12-jährige Schülerin angefahren - Autofahrer flüchtet