Online-Magazin für Minden und Umgebung

Rollerfahrerin auf regennasser Straße gestürzt

Porta Westfalica -

Bei einem Sturz auf regennasser Straße ist eine 17-jährige Rollerfahrerin am Samstagnachmittag in Hausberge leicht verletzt worden.

Die Jugendliche war auf dem Kirchsiek in Richtung Eisbergen unterwegs, als sie laut Polizei mit ihrem Zweirad gegen 16.19 Uhr in einer Rechtskurve stürzte. Dabei hatte die aus dem Kalletal stammende 17-Jährige noch Glück, dass lediglich ihr Roller auf die Gegenfahrbahn rutschte und dort gegen einen abwärtsfahrenden VW Bulli prallte. Dessen Fahrer, ein 45-jähriger Mann aus Rinteln, hatte noch vergeblich versucht durch eine Vollbremsung einen Aufprall zu verhindern.

(Text: Polizei)

Das ist auch interessant:

Auffahrunfall: 4 Kinder auf der B 239 verletzt

Stopp in Minden - Ausstellungsschiff auf Tour durch Deutschland

Unfall nach Verfolgungsjagd

35. Jazz Summer Night auf dem Mindener Marktplatz