Online-Magazin für Minden und Umgebung

26-Jähriger verstirbt bei Verkehrsunfall

Espelkamp / Minden -

20200829 hallo minden unfall espelkamp

Am Freitagabend, gegen 21:50 Uhr, kam es in Espelkamp-Isenstedt zu einem tragischen Verkehrsunfall.

Ein 26-jähriger Mindener befuhr mit seinem Motorrad die Hauptstraße in Richtung Espelkamp-Frotheim. Nachdem er vor einer langgezogenen Rechtskurve mehrere PKW überholt hatte, verlor er beim Wiedereinscheren die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er kam nach links von der Fahrbahn ab und wurde mit seinem Fahrzeug auf ein Feld geschleudert. Der 26-jährige wurde schwer verletzt und verstarb im Johannes Wesling Klinikum. Das Motorrad wurde schwer beschädigt.

(Text und Symbolfoto: Polizei)

Das ist auch interessant:

Corona-Virus im Kreis Minden-Lübbecke - Stand heute

Umweltfreundliche Busse fahren in Minden

Schmuck-Betrüger überrumpelt Hausbewohner

Heranwachsende haben die Wahl: U16-Wahl in Minden

Anzeige

20200415 hallo minden werbung