Online-Magazin für Minden und Umgebung

27-jähriger Hüllhorster verletzt sich bei Unfall

Hüllhorst -

20200824 hallo minden unfall

Bei der Kollision zweier Autos auf der Kreuzung B 239/Alte Straße/Oberbauerschafter Straße in Oberbauerschaft am Samstag erlitt ein 27-jähriger Autofahrer aus der Gemeinde Hüllhorst Verletzungen.

Ein 48-jähriger BMW-Fahrer war um kurz vor halb fünf am Nachmittag auf der Alten Straße unterwegs und beabsichtigte nach links auf die Niedringhausener Straße (B 239) in Richtung Stift Quernheim abzubiegen. Dabei kam es zur Kollision mit dem ihm entgegenkommenden Skoda des 27-Jährigen, der von der Oberbauerschafter Straße kommend den Kreuzungsbereich geradeaus überqueren wollte. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Skoda mit der Front gegen den Masten eines Wegweisers geschleudert.

Während sich ein Notarzt und eine Rettungswagenbesatzung um den Skoda-Fahrer kümmerten, blieb der BMW-Fahrer unverletzt. Anschließend wurde der 27-Jährige ins Krankenhaus nach Lübbecke gebracht. Sein schwer beschädigter Pkw wurde abgeschleppt. Da den Einsatzkräften neben dem Unfall zudem noch eine Rauchentwicklung gemeldet wurde, rückte auch die Feuerwehr aus.

(Text und Foto: Polizei)

Das ist auch interessant:

Corona-Virus im Kreis Minden-Lübbecke - Stand heute

Grundschulverbund Lahde-Frille in Lahde kurzfristig geschlossen

Einhaltung der Maskenpflicht wird NRW-weit kontrolliert

Hier wird geblitzt

Anzeige

20200415 hallo minden werbung