Online-Magazin für Minden und Umgebung

56-Jähriger bei Verkehrsunfall ums Leben gekommen

Bad Nenndorf -

20190408 hallo minden toedlicher verkehrsunfall.jpg

Am Samstag, 06.04.2019, gegen 13.20 Uhr, kommt es im Bereich der Kreuzung "Drei Steine" zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 56-jähriger Fahrzeugführer, der die B65 in Richtung Hannover befährt, verliert aufgrund gesundheitlicher Probleme die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Er überfährt ein Verkehrszeichen und stößt gegen einen Mast der Lichtsignalanlage, welcher umknickt und den Pkw stoppt. Der Fahrzeugführer wird mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gefahren, wo er kurze Zeit später verstirbt.

Ein Hund, welcher sich im Fahrzeug befunden hat, wird augenscheinlich nicht verletzt und durch den Tierschutz zur Versorgung abgeholt.

Während der Unfallaufnahme und Bergung des Pkw wird der Verkehr um- und abgeleitet. Aufgrund des Unfalles ist die Lichtsignalanlage komplett ausgefallen und wird vermutlich erst am Montag wieder in Betrieb genommen.

(Text und Foto: Polizei)

Das ist auch interessant:

Primus-Kinder bekommen neu gestalteten Schulhof

PKW kommt erst auf Dach liegend zum Stillstand

Berufskolleg Lübbecke veranstaltet Aktionswoche zur Müllvermeidung

Kneipenbummel: Kühler Wein und frisches Bier

Haarpoint MindenAnzeige