Online-Magazin für Minden und Umgebung

58-Jähriger verstirbt nach Verkehrsunfall

Petershagen -

20200913 hallo minden unfall petershagen

Am Samstagabend, gegen 18:26 Uhr, kam es in Petershagen-Jössen zu einem tragischen Verkehrsunfall.

Ein 58-jähriger Petershäger befuhr mit seinem Kraftrad die B482 in Richtung Leese. Auf gerader Strecke überholte er einen vor ihm fahrenden PKW. Hierbei stieß er mit dem entgegenkommenden PKW eines 50-jährigen zusammen.

Anzeige

Anzeige-Pflegeschule-HaMi-2020

Der 58-jährige verstarb noch an der Unfallstelle. Der 50-jährige PKW-Fahrer blieb unverletzt. Das Kraftrad und der PKW wurde schwer beschädigt.

(Text: Polizei, Symbolfoto: Archiv)

Das ist auch interessant:

Corona-Virus im Kreis Minden-Lübbecke - Stand heute

Unbekannte fahren mit PKW durch Maisfeld

Weserbrücke in Eisbergen ab sofort für Lkw über 3,5 t gesperrt

Nach mehrfachem Ladendiebstahl: Trio in Haft

Anzeige

20200415 hallo minden werbung