Online-Magazin für Minden und Umgebung

84-Jährige bei Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Minden -

alkoholkontrolle-jochen-tack-polizei

In den frühen Abendstunden des 11.10.19 befuhr eine 84-Jährige mit ihrem Pkw die Holzhauser Straße in Fahrtrichtung Holzhausen. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit einem 77-jährigen Radfahrer, der gerade aus einer Grundstückseinfahrt auf die Holzhauser Straße fuhr.

Der Radfahrer wurde seitlich aufgeladen und stürzte anschließend zu Boden. Er wurde schwerverletzt mit dem Rettungswagen ins Klinikum Minden verbracht. In der Atemluft der Fahrzeugführerin konnte Alkoholgeruch wahrgenommen werden. Ihr wurde auf der Polizeiwache Minden eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein wurde sichergestellt.

(Text: Polizei, Symbolfoto: Jochen Tack / Polizei)

Das ist auch interessant:

Hier wird geblitzt

Einbrecher entpuppt sich als Mieter ohne Schlüssel

Gründung der Kinderfeuerwehr 'Feuerdötze' in Frille-Wietersheim

Fußballturnier in Bärenkämpen

20190824 hallo minden bannder hamiAnzeige