Online-Magazin für Minden und Umgebung

93-jährige Autofahrerin überschlägt sich mit Pkw

Preußisch Oldendorf -

20190108-hallo-minden-unfall

Die Seniorin musste durch Rettungskräfte aus ihrem Auto befreit werden. Foto: Polizei Minden-Lübbecke

Zu einem Verkehrsunfall ist es am Sonntag gegen kurz vor zwölf auf der Mindener Straße (B 65) in Preußisch Oldendorf gekommen. Kurz vor dem Ortseingang Offelten verlor eine 93-jährige Opelfahrerin aus Bad Holzhausen kommend nach einer Kurve die Kontrolle über ihr Fahrzeug, geriet auf den Grünstreifen und gelangte von dort in den Straßengraben. Durch den Schwung der Geschwindigkeit überschlug sich das Fahrzeug und kam auf dem Dach liegend schließlich auf dem anliegenden Feld zum Stillstand.

Anzeige

BauTeam Husmann Hausbesichtigung

Die Frau musste nach dem Eintreffen des verständigten Rettungswagens aus ihrem Fahrzeug befreit werden und erhielt erstmedizinische Betreuung. Zur Beobachtung ihrer Verletzungen wurde die Seniorin anschließend durch den Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

(Text: Polizei)

Das ist auch interessant:

Baupartner eröffnet Musterhaus in Porta Westfalica

Brüningstraße am Herder-Gymnasium gesperrt

Menschen erreichen: Werbung schalten auf HALLO MINDEN

Zeugen nach Unfall mit LKW auf A2 gesucht

Hallo Minden WerbungAnzeige