Online-Magazin für Minden und Umgebung

Zeugen nach Unfall mit LKW auf A2 gesucht

Porta Westfalica -

Zeugen nach Unfall mit LKW auf A2 gesucht

Am Samstag, 05.01.2019, gegen 04.25 Uhr, kam es auf der A2, Fahrtrichtung Hannover, zwischen Bad Eilsen und Veltheim, zu einem Unfall mit einer verletzten Person.

Ein Lkw, über den derzeit keine weiteren Hinweise bei der Polizei vorliegen, vollzog aus unbekanntem Grund ein Ausweichmanöver, wodurch zwei Pkw ebenfalls eine plötzliche Lenkbewegung machen mussten. Beide Pkw-Fahrer verloren dadurch die Kontrolle über ihre Fahrzeuge und prallten gegeneinander und gegen die Schutzplanken sowie eine Lärmschutzwand. Während der Mindener Mazdafahrer mit dem Schrecken davon kam, wurde der polnische Opelfahrer leicht verletzt. Beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Lkw-Fahrer setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort.

Daher sucht die Polizei dringend Unfallzeugen, die unter der Telefonnummer 0521-5450 Hinweise geben können.

(Text und Symbolfoto: Polizei)

Das ist auch interessant:

Mann schießt mit Pistole in Wohnung um sich

Gehölzpflege an Radwegen im Mühlenkreis

Erfolg für Zivilfahnder: Serien-Trickdiebin in Haft

Selbstbehauptungskurs für Frauen

Bau Team Husmann
Anzeige