Online-Magazin für Minden und Umgebung

Abstandssensoren von zwei BMW gestohlen

Bad Oeynhausen -

20210518 hallo minden tankstelle fahndung 00

Auf die Abstandssensoren zweier BMW hatten es Diebe in Bad Oeynhausen in den vergangenen Tagen abgesehen.

In der Nacht zu Montag machten sich die Kriminellen an einem grauen BMW der 3er-Serie an der Stüher Straße zu schaffen, indem sie den Abstandssensor aus der Frontschürze abbauten und entwendeten. Die zweite gleich gelagerte Tat ereignete sich in der Zeit zwischen Samstag, 18 Uhr, und Montagmorgen vor einem Haus an der Schubertstraße. Ziel war hier ein schwarzer BMW der 5er-Reihe. Den Schaden beziffert die Polizei auf mehrere Tausend Euro.

Bereits in den zurückliegenden Wochen wurden der Polizei diverse Diebstähle von Abstandssensoren an Fahrzeugen der Marke BMW aus der Kurstadt gemeldet. Die Ermittler vermuten Diebstähle auf Bestellung. Zeugen, welche die beiden jüngsten Taten bemerkt haben, werden gebeten, sich bei der Polizei unter Telefon (0571) 88660 zu melden.

(Quelle und Foto: Polizei)

Das ist auch interessant:

Englisch-Camp vom DJK Dom

Kostenlose Energiespar-Starterpakete für „Rechtes Weserufer“

Nach Großbrand mit Millionenschaden: 30-Jähriger festgenommen

Corona-Virus im Kreis Minden-Lübbecke - Stand heute

Anzeige

Eigenanzeige-HaMi-2020-55cent-848x457