Online-Magazin für Minden und Umgebung

Auto kommt von der Königstraße ab

Minden -

20180821 hallo minden unfall koenigstrasse

Der Pkw der 47-Jährigen prallte gegen eine Laterne. Der Wagen wurde von einem der zuvor umgerissenen Bäume verdeckt. Foto: Polizei Minden-Lübbecke.

Eine 47-jährige Frau aus Minden ist mit ihrem Auto am Montagvormittag von der Königstraße abgekommen. Der Pkw riss zwei Bäume um und prallte gegen eine Straßenlaterne. Die allein im Fahrzeug sitzende Frau erlitt leichte Verletzungen.

Die 47-Jährige war gegen 11.30 Uhr in Richtung der Ringstraße unterwegs, als der Wagen auf dem Teilstück der Königstraße zwischen der Straße "Am Grundbach" und der Wilhelm-Tell-Straße nach links abkam. Die Fahrerin gab bei der Befragung zur Unfallursache gegenüber den Polizisten an, dass sich während der Fahrt etwas in ihrem Auge befunden habe und sie daher für einen kurzen Moment unaufmerksam gewesen sei. Das erheblich beschädigte Fahrzeug wurde später abgeschleppt. Mitarbeiter der Stadt Minden kümmerten sich unterdessen um die Beseitigung der abgeknickten Bäume und die Sicherung der Laterne.

(Text: Polizei)

Das ist auch interessant:

Badeverbot im Badesee Lahde wegen Blaualgen

Unbekanntes Trio bricht in Spielhalle ein

Jazz Summer Night: Schwarze Stimmen im Weingarten

Gegen Baum geschleudert: 19-Jähriger schwer verletzt