Online-Magazin für Minden und Umgebung

Auto schleudert nach Kollision von der Straße

Hüllhorst -

20171118-hallo-minden-unfall

Bei dem Zusammenstoß zweier Autos auf der Kreuzung Stiftsfeldstraße/Ellerkampstraße in Oberbauerschaft sind am Donnerstag zwei Personen leicht verletzt worden.

Eine 41-jährige Autofahrerin war um kurz vor halb zwei am Nachmittag mit ihrem Suzuki von der B 239 kommend auf der Ellerkampstraße unterwegs. Als sie die Stiftsfeldstraße überqueren wollte, kam es zur Kollision mit dem Mazda eines 57-jährigen Mannes, der auf der Vorfahrtsstraße bergab in südliche Richtung fuhr. Durch die Wucht des Aufpralles wurde der Mazda auf ein Feld geschleudert. Eine Rettungswagenbesatzung kümmerte sich um den 57-Jährigen und brachte ihn ins Krankenhaus nach Lübbecke. Auch die 41-Jährige erlitt leichte Verletzungen. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Den Schaden schätzt die Polizei auf über 10.000 Euro.

(Text und Foto: Polizei)

Das ist auch interessant:

Projekt 'NRWeltoffen' auch im Kreis Minden-Lübbecke gestartet

Polizei warnt vor falschen Microsoftmitarbeitern

Psychisch Kranker schlägt auf Autos ein und attackiert 82-Jährigen

Wirtschaft in Minden-Lübbecke erlebt derzeit einen Aufschwung