Online-Magazin für Minden und Umgebung

Autofahrt endet am Baum - Fahrer im Krankenhaus

Porta Westfalica -

Autofahrt endet am Baum - Fahrer im Krankenhaus

Nach der Kollision mit dem Baum dürfte der Skoda nur noch Schrottwert haben. Foto: Polizei Minden-Lübbecke

Bei einem Verkehrsunfall in Hausberge zog sich in den Morgenstunden des Mittwochs ein Mindener Verletzungen zu. Er war von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt.

Anzeige

Werbung auf Hallo Minden schalten

Ersten Ermittlungen zufolge befuhr der 34-Jährige gegen 7.30 Uhr mit seinem Skoda den Kirchsiek in Richtung Hausberge. Aus bisher unbekannten Gründen kam er ausgangs einer Linkskurve nach rechts von der Straße ab. Hier kollidierte er zunächst einen kleinen Baum, bevor er frontal an einen zweiten Baum prallte. Der Verletzte wurde nach der Erstbehandlung vor Ort mit dem Rettungswagen dem Klinikum Minden zugeführt. Das Auto war nicht mehr fahrbereit. Es musste geborgen und abgeschleppt werden. Die Feuerwehr streute ausgelaufene Betriebsmittel ab. Den Sachschaden taxierte man auf rund 33.000 Euro.

(Text: Polizei)

Das ist auch interessant:

Neue Berufsbekleidung für die Feuerwehr Minden

"Mehdi" übernimmt Altes Amtsgericht in Petershagen

Die größten Musical-Hits live on stage

Reh ausgewichen - Auto prallt gegen Baum

Bau Team Husmann
Anzeige