Online-Magazin für Minden und Umgebung

B482: Letzter Bauabschnitt beginnt Samstag

Porta Westfalica -

Wie bereits angekündigt, beginnt am Samstag (9.4.) der letzte Bauabschnitt auf der B482 im Bereich des Knotens mit der B65. Wie schon in den vorangegangenen Bauabschnitten kann in Richtung Norden auf der B482 gefahren werden.

Wie bereits angekündigt, beginnt am Samstag (9.4.) der letzte Bauabschnitt auf der B482 im Bereich des Knotens mit der B65. Wie schon in den vorangegangenen Bauabschnitten kann in Richtung Norden auf der B482 gefahren werden. Aus Norden kommend wird eine Umleitung über die Grille und die Hausbergerstraße bzw. für Verkehrsteilnehmer ab einer Höhe von 3,9 Meter über die Karlstraße und Ringstraße zurück zur B482/B65 eingerichtet. Von der B65 in Richtung Süden wird der Verkehr über die B61, Weserauentunnel nach Porta Westfalica geleitet. Die Einrichtung der Verkehrsregelungen erfolgt am Samstag.

Am Montag starten dann die Bauarbeiten. Bei gutem Bauwetter sollen sie nach den Osterferien abgeschlossen sein.

Dann wird von der Hausberger Straße/Zur Porta bis zur B65 auf vier Kilometern die B482 für etwa zwei Mio. Euro erneuert sein.

Quelle: Straßen.NRW, Symbolfoto: Archiv

Das ist auch interessant:

Baumfällungen wegen Sturmschäden

Neues Bolzplatztor für Rodenbeck

59-jährige Frau aus Stadthagen vermisst

Corona-Virus im Kreis Minden-Lübbecke - Stand heute

Anzeige

Eigenanzeige-HaMi-2020-55cent-848x457