B61: Bohrkernentnahme im Weserauentunnel
Minden -
Am Montag, 29. Juni 2026, werden Bohrkerne im Weserauentunnel (B61) gezogen. Dafür wird zwischen 9 und voraussichtlich 13 Uhr in Fahrtrichtung Minden die linke Fahrspur gesperrt. Der Tunnel kann weiterhin in beide Richtungen befahren werden.
Anzeige
Hintergrund
Ende April informierte Straßen.NRW über die anstehende Sanierung des rund 1.700 m langen Tunnels. Die Sanierung beginnt nicht vor 2028. Sobald ein offizieller Zeitplan steht, wird Straßen.NRW darüber informieren.
Quelle: Straßen NRW, Foto: Hallo Minden
Das ist auch interessant:
NABU hinterfragt Bekämpfung des Eichenprozessionsspinners
Anzeige




