Online-Magazin für Minden und Umgebung

Berufskraftfahrer fährt alkoholisiert

Espelkamp -

Kein gutes Beispiel für seine Zunft gab am Donnerstagmittag ein Lübbecker ab. Der Berufskraftfahrer lenkte deutlich alkoholisiert seinen Privatwagen durch den Straßenverkehr.

Eine Streifenwagenbesatzung war gegen 12.55 Uhr auf den Renault-Fahrer aufmerksam geworden. Bei der anschließenden Kontrolle des 58-Jährigen bemerkten die Einsatzkräfte deutlichen Alkoholgeruch. Dies wurde durch einen Test bestätigt. Es folgte eine Blutprobe auf der Espelkamper Polizeiwache. Die Beamten nahmen ihm zudem den Führerschein ab.

(Text: Polizei)

Das ist auch interessant:

Dutzende Fahrräder gestohlen: Jugendlicher bietet sie im Internet an

Mindener Carsharing-Angebot hat einen Namen

Sperrung der Kaiserstraße an Silvester

BMW kollidiert mit Porsche

20190824 hallo minden bannder hamiAnzeige