Online-Magazin für Minden und Umgebung

Das Holi-Farbfieber-Festival

Minden -

Heute findet in Minden das Holi Farbfieber Festival statt und es geht wieder laut und vor allem bunt zur Sache auf den Weserwiesen (Wasserstraßenkreuz).

Mit dabei sind verschiedene DJs, die die Gäste orgendtlich einheizen werden. So auch der Star-Dj Jan Leyk, der durch die TV-Serie "Berlin - Tag & Nacht" bekannt wurde. Neben ihm werden u.a. Nana K., DJ Calvin, DJ Ernesto, André Becker und Techtelmechtel ordentlich an den Reglern drehen. Doch seht selbst!

In 2 Wochen heißt es in Minden wieder: 3-2-1-HOLI!!Das Holi Farbfieber Festival am 15.08. auf den Weserwiesen (Wasserstraßenkreuz)! Mit dabei: STAR-DJ JAN LEYK (MEGA-HIT "NE SEKUNDE SOMMER"), NANA K., DJ Calvin, DJ Ernesto, André Becker, Techtelmechtel uvm.! Liked und teilt unser Promo-Video und gewinnt 2 VIP Tickets mit Backstage-Pass für ein ganz persönliches Treffen mit JAN LEYK!Tickets gibt es noch im VVK bei Handy-28 am ZOB und online auf www.holi-farbfieber.de

Posted by HOLI Farbfieber #Minden on Sonntag, 2. August 2015

 

Weitere Infos sind auch auf der Facebook-Seite enthalten.

(Text: HALLO MINDEN)

Das ist auch interessant: 

Fahndungsfotos von Überfall auf EDEKA veröffentlicht

4. Oldie Night am BÜZ 

Junge Mutter verstirbt nach Verkehrsunfall

Minden-Webcam auf Kanzlers Weide läuft

Erlebnis Autokino präsentiert das Programm

Digitales Minden wächst schnell!

Löscharbeiten unter Extrembedingungen (Video)