Online-Magazin für Minden und Umgebung

Der Sommer kehrt zurück

Minden-Lübbecke -

hallo-minden-der-sommer-kehrt-zurueck

Es wird wieder deutlich wärmer und freundlicher (Foto: © Dmitrijs Dmitrijevs, fotolia.com)

Pünktlich zum Wochenende kehrt der Sommer zurück, auch im Mühlenkreis. Bereits heute gibt es den ganzen Tag die Sonne zu sehen. Dabei liegen die Temperaturen an diesen Freitag noch bei maximal 18 Grad. Doch schon ab Samstag steigt das Thermometer auf sommerliche 25 Grad. Dieser Trend setzt sich auch am Sonntag fort.

Der Sommer kehrt zurück und bleibt länger erhalten

Für den Start in die neue Woche werden 31 Grad angekündigt. Am Dienstag könnte es zu Gewittern kommen, wobei die Temperaturen weiterhin über der 30 Grad-Marke liegen werden. Bis einschließlich zum nächsten Freitag in der kommenden Woche wird der Sommer wieder deutlicher zu spüren sein. (Text: HALLO MINDEN – Foto: © Dmitrijs Dmitrijevs, fotolia.com)

Das könnte sie auch interessieren:

Neues Eiscafé eröffnet heute

Großer Banner begrüßt Flüchtlinge

Das Hafenfest Programm [Video]

Großer Kokain-Fund in Minden