Online-Magazin für Minden und Umgebung

'Die Eiskönigin' kommt ins Theater im Park

Bad Oeynhausen -

https://www.hallo-minden.de/data-minden/Archiv_Bilder/2024/202412_Dezember/20241220_hallo_minden_staatsbad_bad_oeynhausen_Eiskonigin.jpg

Quelle: Staatsbad Bad Oeynhausen GmbH

Die Disney-Animationsfilme „Frozen 1“ und „Frozen 2“ waren Welterfolge – mit gefeierten Songs. Auf die dürfen sich große und kleine Fans nun erneut freuen, wenn ein Ensemble aus Musical-Solisten, Eistänzern und Akrobaten „Die Eiskönigin“ am Montag, 30. Dezember, im Theater im Park aufführt. Es finden zwei Shows statt: um 15.30 Uhr und um 19.00 Uhr.
 
Mit einer eindrucksvollen Symbiose aus Eistanz und atemberaubender Zirkusakrobatik nimmt die Show das Publikum mit auf eine zauberhafte Reise in eine magische Märchenwelt. Etwa wenn Prinzessin Elsa zum – in der Originalfassung Oscar-gekrönten – Hit des Abends „Lass es los!“ atemberaubende Akrobatik auf Kufen darbietet und dabei die Bühne und die riesige LED-Leinwand mit ihren magischen Kräften in ein Meer aus tiefblauen Kristallen verwandelt. Oder wenn Schneemann Olaf in „Im Sommer“ von Sonne und Strand träumt oder Kristoff mit seinem geliebten Rentier Sven „Rentiere sind besser als Menschen“ singt. Und viele weitere Filmhits wie „Willst du einen Schneemann bauen?“, „Wo noch niemand war“, „Zeige dich“ oder „Liebe öffnet Türen“ werden in der Show in einem spektakulären Rahmen präsentiert.

Das populäre Wintermärchen, in dem die Künstler alle Lieder live singen, entführt das Publikum mit träumerischen Szenen in den tiefen, schneebedeckten Wald des hohen Nordens. Und es zeigt auf wunderbare Weise, welch große Rolle Liebe, Freundschaft und Tapferkeit im Leben spielen.

Die Tickets können online gebucht werden unter staatsbad-oeynhausen.de oder sind in der Tourist Information (Tel. 05731/1300, geöffnet montags bis freitags von 9 - 17 Uhr, samstags von 10 - 15 Uhr und sonntags von 13 – 17 Uhr) sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. Die Abendkasse ist ab einer Stunde vor Veranstaltungsbeginn geöffnet. Weitere Informationen finden sich unter www.staatsbad-oeynhausen.de.

Für Menschen mit Pflegegrad oder Senioren bietet „Sorgende Hände“ einen Begleit- und Abholdienst an, der den Theaterbesuch erleichtert. Weitere Informationen erhalten Sie bei der Tourist Information, direkt per E-Mail an sorgendehaende@gmail.com oder telefonisch unter 0157/38428619.

Quelle: Staatsbad Bad Oeynhausen GmbH

Das ist auch interessant:

Das Offene Café in Rodenbeck bringt Menschen zusammen

Umfrage zu Folgen des Klimawandels

Hier wird geblitzt

Aktuelle Verkehrsmeldungen

Anzeige

Eigenanzeige-HaMi-2020-55cent-848x457