Online-Magazin für Minden und Umgebung

Drei Personen nach Karambolage auf der B 482 leicht verletzt

Petershagen -

20221130 hallo minden unfall

Drei offenbar leicht verletzte Personen, vier beschädigte Autos und ein großes Splitterfeld sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalls auf der B 482 in Petershagen-Lahde am späten Montagnachmittag.

Anzeige

20221129 hallo minden doering

Vorbehaltlich weiterer Erkenntnisse hatte eine 21 Jahre alte VW-Fahrerin aus dem Landkreis Wesermarsch gegen 17 Uhr die Bundesstraße aus Richtung Porta Westfalica kommend befahren. Dabei war sie aus ungeklärter Ursache offenbar ungebremst in das Heck eines in Nähe der Ampelkreuzung zur Nienburger Straße verkehrsbedingt wartenden Opel einer Frau aus Petershagen (21) aufgefahren. In der Folge wurde deren Auto durch die Aufprallswucht gegen den Ford eines Petershägers (64) geschleudert, bevor auch dieses Auto mit dem Heck eines sich davor befindlichen Nissan eines Petershägers (47) kollidierte.

Während die beiden 21-jährigen Frauen mit leichten Verletzungen in umliegender Krankenhäuser gebracht wurden, verzichtete der leicht verletzte 47-Jährige auf eine weitere Behandlung. Der Ford-Fahrer blieb körperlich unversehrt. Zuvor hatten sich mehrere Ersthelfer um die Unfallbeteiligten gekümmert. Drei der vier Unfallfahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die ebenfalls am Einsatz beteiligte Feuerwehr kümmerte sich unter anderem um die Ausleuchtung der Unfallstelle. Die Örtlichkeit wurde zur Unfallaufnahme vollgesperrt.

Quelle und Foto: Polizei

Das ist auch interessant:

Sazewas übernehmen a cappella Pop-Chor vocability aus Bielefeld

Stadt eröffnet Familienbüro im Lenné-Karree

Wussten Sie schon warum Flaschenverschlüsse jetzt festhängen?

Corona-Virus im Kreis Minden-Lübbecke - Stand heute

Anzeige

Eigenanzeige-HaMi-2020-55cent-848x457