Online-Magazin für Minden und Umgebung

Einbrecher richten hohen Schaden an

Hille -

20181205 hallo minden einbruch hille hohe beute

Im Laufe des Montags suchten bisher Unbekannte ein Anwesen in der Gosenstraße heim. Hier entwendeten sie Bargeld, Münzen und Uhren namhafter Hersteller. Der entstandene Schaden beläuft sich auf mehrere zehntausend Euro.

Anzeige

Wohnhaus-Minden-Weihnachtsbaum

Nachdem sich die Einbrecher gewaltsam Zugang zum Obergeschoss des Hauses verschafft hatten, durchsuchten sie Teile der Wohnung. Hierbei stießen sie auf die Wertgegenstände. Später konnten sie unerkannt entkommen.

Bereits vor rund einem Monat war der Geschädigte das Opfer eines Einbruchs. Auch damals hatten die Täter reichlich Beute gemacht. Hinweise bitte unter der Rufnummer (0571) 8866-0 an die Polizei in Minden.

(Text: Polizei, Symbolfoto: Archiv)

Das ist auch interessant:

Stadtbibliothek: Gaming Circus schlägt erstmalig die Zelte auf

A30: Nordumgehung wird am Nikolaustag freigegeben

Veranstaltung zum Pflege- und Entwicklungskonzept Glacis

Autofahrer fährt auf Felge durch Lübbecke