Online-Magazin für Minden und Umgebung

Eingeschränkter Testbetrieb an den Drive-Ins der Mühlenkreiskliniken

Minden-Lübbecke -

Aufgrund der aktuellen Wetterlage wurde das Drive-In-Testzentrum auf dem Blasheimer Markt am Montag, 4. April, ab 16 Uhr geschlossen. Das Drive-In-Testzentrum auf Kanzlers Weide in Minden ist aktuell noch im Betrieb.

Aufgrund der aktuellen Wetterlage wurde das Drive-In-Testzentrum auf dem Blasheimer Markt am Montag, 4. April, ab 16 Uhr geschlossen. Das Drive-In-Testzentrum auf Kanzlers Weide in Minden ist aktuell noch im Betrieb. Sollte sich die Situation weiter verschärfen, wird auch das Testzentrum auf Kanzlers Weide geschlossen.

Die stationären Testzentren am Johannes Wesling Klinikum, am Krankenhaus Bad Oeynhausen, am Krankenhaus Rahden, am Kaisercenter in Löhne und an der Oststraße in Herford sind von diesen Einschränkungen nicht betroffen. Sie bleiben durchgehend geöffnet und werden je nach Wettersituation auch personell verstärkt. Auch die Drive-In-Testzentren in Löhne auf dem Festplatz und am Alten Güterbahnhof in Herford bleiben geöffnet.

Längerfristige Unterbrechungen werden auf den offiziellen Social-Media-Kanälen der Mühlenkreiskliniken und auf der Website www.muehlenkreiskliniken.de/testzentrum veröffentlicht. Die Mühlenkreiskliniken bitten um Verständnis.

Quelle: MKK, Foto: Hallo Lübbecke

Das ist auch interessant:

Mit spannenden Führungen die Stadt entdecken

Brandstiftung und Laubenaufbrüche: Polizei prüft Zusammenhänge

Hier wird geblitzt

Corona-Virus im Kreis Minden-Lübbecke - Stand heute

Anzeige

Eigenanzeige-HaMi-2020-55cent-848x457