Online-Magazin für Minden und Umgebung

Fahrer des Sängers Saban Saulic am Montag verstorben

Gütersloh -

20190219 hallo minden fahrer von saban saulic auch tot

Nach dem schweren Autobahnunfall am Sonntag, 17.02.2019, sind der Beifahrer und der Fahrer aus dem Seat in Krankenhäusern verstorben. Der 67-jährige serbische Staatsbürger war als Beifahrer des Seat im Verlauf des Sonntagvormittags in einem Krankenhaus seinen schweren Verletzungen erlegen.

Der 43-jährige Seat Fahrer aus Offenbach, der bei dem Unfall schwere Verletzungen erlitten hatte, erlag am Montagnachmittag auch in einem Krankenhaus seinen schweren Verletzungen. Bei dem dritten Schwerverletzten handelt es sich um einen 53-jährigen österreichischen Staatsbürger, der auf einem Rücksitz in dem Seat saß.

Der leichtverletzte 34-jährige Mazda Fahrer, den Polizeibeamte nach dem Unfall festgenommen hatten, musste am Montag, 18.02.2019, die Untersuchungshaft antreten. Ermittlungen hatten ergeben, dass der 34-Jährige keinen festen Wohnsitz hat. Aktuell ist er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis, um ein Pkw fahren zu dürfen. Die Staatsanwaltschaft Bielefeld beantragte einen Haftbefehl, den ein Richter des Amtsgerichts Bielefeld am Montagnachmittag verkündete. Der Tatvorwurf lautet unter anderem auf fahrlässige Tötung im Straßenverkehr.

Der gesamte Sachschaden betrug bei dem Unfall circa 26.000 Euro.

Die Staatsanwaltschaft Bielefeld schaltete einen Sachverständigen zur Klärung des Unfallgeschehens ein. Bestandteil der laufenden Ermittlungen von Staatsanwaltschaft und Polizei sind neben Details, ob beispielsweise alle Personen in den beteiligten Fahrzeugen angeschnallt waren, auch Fragen dazu, wie es dem 34-Jährigen gelang, mit dem Mazda, der ihm nicht gehörte, unterwegs zu sein.

Die Polizei bittet um Hinweise von möglichen Zeugen, die den Unfall am Sonntag, 17.02.2019, gegen 06:50 Uhr auf der A 2 beobachtet haben.

Hier geht es zum Bericht über den Unfall.

(Text: Polizei, Symbolfoto: Archiv)

Das ist auch interessant:

Unbekannte attackieren 30-Jährigen und stehlen dessen Geld

Rückruf: Glassplitter in Gewürzmühlen von Lidl

Hier wird in dieser Woche geblitzt

Räumungsübung im Regierungsgebäude am Weserglacis 

Hallo Minden WerbungAnzeige