Online-Magazin für Minden und Umgebung

Gemütlicher Musikabend mit René Noçon

Bad Oeynhausen -

20190206-hallo-minden-bad-oeynhausen-ovelgoenne 
Am Mittwoch, 13.02.2019 um 20:00 Uhr findet das nächste Konzert in der Reihe der gemütlichen Musikabende im Schloss Ovelgönne istatt. Dieses Mal tritt René Noçon auf. Karten gibt es im Online-Shop oder an der Abendkasse. Wir machen es uns gemütlich und laden Sie ein, sich anzuschließen – und zwar um 20:00 Uhr in Wohnzimmer-Atmosphäre im Terrassensaal.

Anzeige

Harmening_Valentinstag

Das Licht wird schummrig gedimmt, der Kamin ist an, die Sitzplätze sind gemütlich. Lauschen Sie bei einem Glas Rotwein oder einem kühlen Bier und kleinen Snacks der Stimme von René Noçon. Spätestens, seit er als Halbfinalist bei The Voice of Germany einem großen Publikum bekannt wurde, ist René Nocon eine feste Größe in der deutschen Singer-Songwriter-Szene. Trotzdem – wer ihn nur von dort kennt, weiß viel zu wenig über ihn.

20190206-hallo-minden-bad-oeynhausen-ovelgoenne

Deutsche Titel – und besonders seine einfühlsamen eigenen Kompositionen – stecken dem Allrounder genauso im Blut wie englischsprachige Coverversionen von Klassikern aller Genres. René ist und bleibt ein glaubwürdiger Künstler. Das schafft er sowohl mit ruhigen Balladen, als auch als Teil seiner Liveband, mit der er regelmäßig die gefragten Liveclubs in Hamburg und Norddeutschland mit amtlichem Rock versorgt. Das verbindende Element ist immer René selbst – mit seiner markant-tiefen Stimme, auch aber mit seiner Persönlichkeit, nimmt man ihm die Liebe zur Musik problemlos ab. Steht er seinem Publikum gegenüber, überwindet er sofort alle Distanz. So ist er auf der Bühne, so ist er auch als Mensch. Den schweren Weg aus der TV-Show-Welt hat René sich erarbeitet. Mit Wohnzimmerkonzerten, Engagements in Theatern und Liveshows festigte er seinen Ruf als Einzelkünstler – mit Band oder Gitarrenbegleitung zeigt er alle Facetten seines Könnens. So ist er heute genau der Künstler, der er sein möchte: einer, der überall dort zu Hause ist, wo ein Publikum Musik mit Herzblut zu schätzen weiß.

Es erwartet Sie ein ungezwungener Musikabend in kleiner Runde im Terrassensaal des Schloss Ovelgönne. In der Pause werden im Foyer Getränke und Snacks zum Verkauf angeboten. Gemütlicher Musikabend mit René Noçon Mi. 13.02.2019 Einlass: 19:30 Uhr, Beginn: 20:00 Uhr VVK: 12,00 €, AK: 14,00 € Schloss Ovelgönne, Eidinghausener Straße 197, 32549 Bad Oeynhausen Infos und Tickets: hier.

(Text und Fotos: Schloss Ovelgönne)

Das ist auch interessant:

IHK kritisiert Zwischenergebnis der Grundsteuerreform

Einblick in ein dunkles Kapitel der Mindener Stadtgeschichte

Alkohol am Steuer - Polizei ertappt zwei Autofahrer

Frauenfrühstück in Petershagen

Haarpoint MindenAnzeige