Online-Magazin für Minden und Umgebung

Gesuchter 33-Jähriger in Mindener Innenstadt festgenommen

Minden -

Gesuchter 33-Jähriger in Mindener Innenstadt festgenommen

Zivilfahnder der Polizei haben am Dienstagabend einen per Haftbefehl gesuchten 33-jährigen Mann in der Mindener Innenstadt festgenommen. Der Gesuchte hielt sich in einer Spielothek auf, als für ihn die Handschellen klickten.

Bei seiner Festnahme leistete der 33-Jährige keinen Widerstand. Als er anschließend in das Polizeigewahrsam eingeliefert werden sollte, unternahm er noch vergeblich einen Fluchtversuch. In einer seiner Jackentaschen fanden die Beamten mehrere Gramm Marihuana.

Nach dem 33-Jährigen wurde gefahndet, da er noch eine mehrmonatige Haftstrafe wegen gefährlicher Körperverletzung zu verbüßen hat. Außerdem wurde seine Bewährung wegen diverser Diebstahlsdelikte widerrufen. Auf den polizeibekannten Mann kommt nun ein neues Ermittlungsverfahren wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz zu.

(Text und Symbolfoto: Polizei)

Das ist auch interessant:

Alkoholkontrolle: 32-Jähriger flüchtet zu Fuß

Suleman Taufiq zu Gast in der Stadtbibliothek Minden

Bürger-Workshop 'Altstadt-Quartier der Vielfalt'

Achtung Autofahrer: Hier wird geblitzt