Online-Magazin für Minden und Umgebung

Impfungen weiterhin nur mit gebuchtem Termin möglich

Minden-Lübbecke -

20210319 hallo minden impftermine

Der Kreis bittet dringend darum, das Impfzentrum nur aufzusuchen, wenn ein gebuchter Impftermin vorliegt. Nur die Impftermine mit AstraZeneca, die bereits gebucht waren, sind ab heute (Freitag, 19. März 2021) 8 Uhr möglich.

Auch alle weiteren Termine, die bisher über das Portal gebucht wurden, können wieder wie geplant wahrgenommen werden. Weiterhin sind nur die bisher berechtigten Personengruppen zum Impfen zugelassen, insbesondere Beschäftigte von Grund- und Förderschulen sowie Kindertagesstätten. In jedem Falle ist bei der Impfung ein Nachweis vorzulegen. Weitere Informationen.

Personen, deren Termine in den vergangenen Tagen ausgefallen sind, können einen neuen Termin buchen. Die Anmeldung ist weiterhin über die Homepage https://impftermine.minden-luebbecke.de möglich. Personen, die Abstand von dem gebuchten Termin nehmen möchten, werden gebeten, diesen Termin abzusagen.

(Quelle: Kreis Minden-Lübbecke, Symbolfoto: Archiv)

Das ist auch interessant:

Parklichter 2021 fallen aus

20.000 Euro erbeutet: Seniorin wird Opfer von Enkeltrick-Betrügern

Erneut alte Nachtspeicheröfen in die Landschaft geworfen

Corona-Virus im Kreis Minden-Lübbecke - Stand heute

Anzeige

Eigenanzeige-HaMi-2020-55cent-848x457