Online-Magazin für Minden und Umgebung

KADECO ist Branchensieger der Studie 'Kundenliebling 2019'

Espelkamp -

20190719-hallo-minden-kadeco

In der Studie „Kundenliebling 2019“ von Focus Money ist KADECO als beliebteste Marke ausgezeichnet worden und erhält mit der Höchstpunktzahl von 100 Punkten als Branchensieger das Prädikat „Gold“.

Die Studie „Kundenlieblinge“ untersucht und analysiert jedes Jahr Online-Beiträge zu verschiedenen Marken aus verschiedenen Branchen. Von Januar 2018 bis Dezember 2018 wurden 20.000 Marken aus 272 Branchen untersucht. Dabei wurden 350 Millionen Online-Quellen berücksichtigt, in denen insgesamt 39 Millionen Markennennungen erfasst wurden. Die Beiträge wurden im Anschluss im Hinblick auf Ansehen, Preis, Service und Qualität der Marke analysiert und mit einem Punktesystem bewertet. Der jeweilige Branchensieger erhält 100 Punkte und setzt damit den Benchmark für alle anderen untersuchten Marken innerhalb der Branche.

„Wir freuen uns ganz besonders über diese Auszeichnung,“, so Geschäftsführer Ulf Kattelmann. „Natürlich macht es uns auch ein bisschen stolz, dabei als Sieger der Branche ganz vorne zu stehen“, ergänzt Vertriebsleiter Ralf Rosemuck. „Dafür bedanken wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bei unseren Fachpartnern, denn die Auszeichnung macht nicht nur den immateriellen Wert und die Beliebtheit der Marke KADECO greifbar, sondern ist gleichzeitig auch ein Lob für die Beratungs- und Serviceleistung, die sie jeden Tag im Zusammenhang mit unseren Produkten erbringen.“

(Text und Foto: KADECO)

Das ist auch interessant:

Brand eines Sprinters - Stundenlang Stau auf A2

Mit Rhythmus im Blut ins Sommerwochenende - 3 Tipps

Unbekannte entsorgen dutzende Altreifen in der Natur

50 Jahre Potts Park - Vom Bergwerk zum Freizeit- und Erlebnispark

Haarpoint MindenAnzeige