Online-Magazin für Minden und Umgebung

Konzert: Sascha Renier im Markt 15

Minden -

20190903 hallo minden sascha renier markt 15

Sascha Renier, ist so melodiös und Wort-Bild-gewandt, wie der französisch anmutende Name prophezeit. Am Donnerstag, 5. September 2019, tritt er von 21 - 23 Uhr im Markt 15 in Minden auf. Der Eintritt ist frei.

Im Gepäck: Seine CD „Zukunft ohne Gold“, die in Zusammenarbeit mit Robert Schuller in den Art Farm Studios entstanden ist. Begleitet wird er von der Schlagzeugerin „Celina on Drums“ für den perfekten, rhythmischen Klang.

Mit Wurzeln in der fränkischen Provinz und seiner musikalischen Heimat Hamburg versteht sich der Künstler als gelungene Mischung mit Zeitgeistreflexion. In seiner musikalischen Laufbahn konnte er das Publikum im Vorprogramm etablierter Acts, wie Nena oder Revolverheld überzeugen.

So schafft er es den Bogen zwischen ganz persönlichen Geschichten und den zeitaktuellen großen Themen zu spannen. Seine Melodien bringen die reale Welt zum Vorschein, sympathisch und tiefgreifend. Dabei ist seine besondere Stimme das herausragende Stilelement. Klarheit und Wärme treffen hier sehr aufregend zu einem bisher nicht gehörten Cocktail aufeinander.

Aber hört selbst!

(Text und Foto: Markt 15)

Das ist auch interessant:

Blaues Band der Weser am 7. September

Hospiz Minden eröffnet

Hier wird geblitzt

Baumschutz durch Bewässerung

20190824 hallo minden bannder hamiAnzeige