Online-Magazin für Minden und Umgebung

Mit Motorrad gekommen - zu Fuß gegangen

Bückeburg -

Mit Motorrad gekommen - zu Fuß gegangen

Für einen 58-jährigen Motorradfahrer aus Stadthagen ist seit gestern die Motorradsaison vorzeitig beendet. Ob er an der folgenden Bikersaison noch teilnehmen darf, ist mehr als fraglich.

Der Zweiradfahrer wurde gestern gg. 16.50 Uhr auf der Trompeterstraße in Bückeburg kontrolliert. Der Stadthäger stand nachweislich unter Drogen- und Alkoholeinfluss und besitzt keine Fahrerlaubnis.

Das Motorrad der Marke Suzuki war nicht angemeldet, wobei das angebrachte Kennzeichen von einem Anhänger stammt und von dem Stadthäger mit einer Zulassungsplakette versehen wurde, welche den Anschein einer Zulassung vortäuschen sollte. Das Kennzeichenunikat wurde sichergestellt und ist nun Bestandteil einer umfangreichen Ermittlungsakte.

Nach einer Blutprobe konnte der Stadthäger als Fußgänger die Wache der Polizei verlassen.

(Text und Symbolfoto: Polizei)

Das ist auch interessant:

Autofahrer erliegt nach Unfall schweren Verletzungen

Bad Oeynhausen und Löhne stärken Hebammen den Rücken

B239: Vollsperrung ab Mittwoch

17-Jähriger bei Streitigkeiten durch Messer verletzt