Online-Magazin für Minden und Umgebung

Motorradfahrer kollidiert mit Reh

Stemwede -

20200417 hallo minden unfall

Bei der Kollision mit einem Reh erlitt ein 59-jähriger Motorradfahrer am frühen Donnerstagmorgen in Haldem leichte Verletzungen.

Der Mann aus der Gemeinde Stemwede war gegen 5.50 Uhr mit seiner BMW außerhalb der Ortschaft auf der Gemeindestraße "Auf der Haar" in Richtung der Bohmter Straße unterwegs. Dabei sprang plötzlich ein aus seiner Sicht von links kommendes Reh auf die Fahrbahn. Der 59-Jährige konnte eigenen Angaben zufolge nicht mehr bremsen und kam bei dem Anprall samt seiner Maschine zu Fall.

Anzeige

20200417 hallo minden anzeige senioren domicil weserland

Eine Rettungswagenbesatzung kümmerte sich um den Stemweder und brachte ihn zur Behandlung ins Krankenhaus nach Lübbecke. Das tote Reh lang unweit der Kollisionsstelle und wurde später von einem Jagdausübungsberechtigten abgeholt.

(Text und Symbolfoto: Polizei)

Das ist auch interessant:

Corona-Virus im Kreis Minden-Lübbecke - Stand heute

Stadt muss kranke Bäume fällen

Sexueller Missbrauch von Kindern: Gesuchte Person identifiziert

Getränkekisten und Leergut aus Lager gestohlen

Anzeige

20200415 hallo minden werbung