Online-Magazin für Minden und Umgebung

Motorradfahrer zieht sich schwere Verletzungen zu

Petershagen -

20210727 hallo minden unfall petershagen

Als ein Golf-Fahrer am Samstagnachmittag auf die L 770 auffahren wollte, kollidierte er mit einem Motorrad. Der Biker zog sich hierbei schwere Verletzungen zu.

Anzeige

mmg

Ein Mindener befuhr gegen 16.15 Uhr die Nordrampe der B 61, um auf die L 770 aufzufahren. Hier hielt der 18-Jährige zunächst mit seinem Golf an. Anschließend bog er auf die Landesstraße in Richtung Espelkamp ein. Hier kollidierte er mit dem Krad-Fahrer aus Recke im Tecklenburger Land, der mit seiner BMW ebenfalls in Richtung Espelkamp fuhr.

Der 62-Jährige wurde vor Ort von einer Rettungswagenbesatzung medizinisch erstversorgt und anschließend dem Klinikum Minden zugeführt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Während der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen musste die L 770 für rund eine halbe Stunde komplett gesperrt werden.

(Quelle und Foto: Polizei)

Das ist auch interessant:

Sportangebote für Kinder – Broschüre aktualisiert

'Wege durch das Land' im Mühlenkreis – Kartenverkauf startet

Jeder Sechste hat das Gastgewerbe im letzten Jahr verlassen

Corona-Virus im Kreis Minden-Lübbecke - Stand heute

Anzeige

Eigenanzeige-HaMi-2020-55cent-848x457