Online-Magazin für Minden und Umgebung

Nach Fahndung: Tatverdächtiger stellt sich

Minden -

20210118 hallo minden fahndung

Im Rahmen einer Öffentlichkeitsfahndung baten unsere Ermittler am Freitag nach Hinweisen zu einem Mann, der sich aus einem Geldautomaten 1.000 Euro eines anderen Kunden angeeignet hatte. Darauf gingen im Verlauf des Wochenendes diverse Hinweise ein.

Aber auch dem Tatverdächtigen blieb die Fahndung nicht verborgen und so stellte er sich in den Abendstunden des Freitags auf der Polizeiwache Minden. Bisher hat sich der 22-Jährige noch nicht zu den Vorwürfen eingelassen.

(Quelle: Polizei, Foto: Hallo Minden)

Das ist auch interessant:

Autofahrer überholt in Baustelle - drei Leichtverletzte

Unbekannter entwendet 1000 Euro aus Geldautomaten

Online-Infoveranstaltung Campus Minden

Corona-Virus im Kreis Minden-Lübbecke - Stand heute

Anzeige

Eigenanzeige-HaMi-2020-55cent-848x457