Online-Magazin für Minden und Umgebung

Nach Parkplatzunfall - Polizei sucht Zeugen

Stemwede -

Auf dem Parkplatz des E-Centers an der Niederdorfstraße in Levern ist am Montag ein schwarzer Skoda Oktavia von einem bisher unbekannten Fahrzeugführer beschädigt worden.

Der Skoda-Fahrer hatte seinen Pkw eigenen Angaben zufolge gegen 11.50 Uhr in einer der Parklücken abgestellt. Als er eine Dreiviertelstunde später wieder zu seinem Wagen kam, war dieser am linken hinteren Kotflügel beschädigt. Da sich der Verursacher nicht meldete, erstattete der Mann Anzeige. Die Polizei sucht nun Zeugen. Diese werden gebeten, sich bei den Beamten des Verkehrskommissariats in Lübbecke unter Telefon (05741) 2770 zu melden.

(Text: Polizei)

Das ist auch interessant:

Stadt stellt neuen Mietspiegel auf: Beteiligung noch bis 11. August

Auto prallt gegen Reisebus auf der L 770

Zeit raus zu gehen - 3 Tipps für das kommende Wochenende

Großbrand im ehemaligen Gemeinschaftskraftwerk Veltheim

Haarpoint MindenAnzeige