Online-Magazin für Minden und Umgebung

Ohne Führerschein aber mit Alkohol unterwegs

Minden -

Ohne Führerschein aber mit Alkohol unterwegs

Bei einer Verkehrskontrolle in der Innenstadt kontrollierte eine Streifenwagenbesatzung der Polizeiwache Minden in der Nacht zu Freitag einen VW Scirocco. Bei Überprüfung des Fahrers, gegen 1.40 Uhr in der Lindenstraße, konnte dieser keinen Führerschein vorweisen. Zudem stand er unter dem Einfluss von Alkohol. Zum Führerschein befragt, gab er später an, dass ihm dieser bereits entzogen worden war. Nun erwarten den 32-jährigen Mindener weitere Anzeigen.

(Text und Symbolfoto: Polizei)

Das ist auch interessant:

Die Toten Hosen kommen nach Minden!

Kläranlage Bad Oeynhausen ist klimafreundliches Vorzeigeprojekt

Accessoiremarkt im Hansehaus

Laternenfest und Laternenumzug in der Kita Hahlen